Bildschirm

Video

leiten

MacUncle MBOX Zu PST Umwandeln

Die Softwareanwendung dient zum MBOX zu PST konvertieren unter Mac OS X. Konvertieren Sie mehrere MBOX von einem E-Mail Client wie Thunderbird, Entourage, SeaMonkey, Eudora, Spicebird, Mulberry usw. in das Outlook PST format, ohne Microsoft Outlook installieren zu müssen.

  • Beste App zum MBOX zu PST konvertieren für Mac mit Anhängen
  • Einfaches Ändern von MBOX in PST Datei für Mac ohne externe Installation
  • Massenkonvertie von Mac MBOX in PST Datei mit Leichtigkeit durchgeführt
  • Fortschrittliches Programm zum Übertragen von MBOX zu PST für Mac.
  • MBOX in PST umwandeln mac unterstützt Apple Mail, Thunderbird, Eudora
  • Verschieben Sie die MBOX Datei mit der Datenstruktur nach Outlook
  • Freiheit, einen bestimmten Zielpfad zum Speichern der ausgegebenen PST Dateien zu wählen
  • Unterstützt mehrsprachige E-Mails während der Umwandlung von Mac MBOX in PST
  • Laden Sie den MBOX zu PST Konverter herunter und installieren Sie ihn auf allen Mac OS

  • Kompatibel mit Mac OS 10.8 Mountain Lion und allen neuesten Versionen.
  • Gesamtsicherheitsfaktor für sichere Viren: 100%

3-Schritt-Prozess - MBOX zu PST konvertieren Mac

Verwenden Sie das MBOX nach PST, um MBOX in ein Outlook Konto zu importieren

Installieren Sie auf einem macOS-PC

Laden Sie zuerst das Dienstprogramm herunter, um MBOX zu PST konvertieren für Mac. Installieren und richten Sie dann das Produkt auf Ihrem Mac-Computer ein. Nachdem Sie das Tool ausgeführt haben, laden Sie die MBOX-Dateien mit Datei(en) hinzufügen oder Ordner(n) hinzufügen im Bedienfeld hoch.

Wählen Sie die PST Option

Wählen Sie die Option PST Datei aus der Speicherliste des Konvertierungstools. Es hilft Ihnen, MBOX-Dateien mühelos als PST für Mac zu speichern. Die PST Datei ist mit Windows Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2003 usw. kompatibel.

Erhalten Sie 100 % Ausgabeergebnisse

Nachdem der Konvertierungsprozess von Mac MBOX zu PST abgeschlossen ist. Drücken Sie nun die Ok-Taste, um den Vorgang zu bestätigen. Sobald .mbox dateien in .pst für Mac konvertiert wurden, öffnet das Tool automatisch den Zielspeicherort.

Hauptmerkmale von Mac MBOX zu PST umwandeln

Lesen Sie Softwarefunktionen zum MBOX zu PST konvertieren in Stapeln unter macOS Professionell

MBOX zu PST konvertieren auf Mac-Editionen

Mit der Software können Sie *.mbox mit allen Anhängen auf *.pst Mac exportieren. Es ist eine der einfachsten Lösungen, das MBOX Postfach ohne Outlook in eine PST-Datei zu übertragen. Ein Benutzer kann MBOX Dateien jeder Größe ohne Einschränkungen in PST für Mac speichern. Es erstellt eine individuelle PST Datei für jede Mac-MBOX-Datei ohne Änderungen. Es unterstützt alle aktuellen Ausgaben von Mac OS wie Mac 10.6, 10. 10, 10.11 und mehr.

Stapelübertragung von MBOX zu PST für Mac

MBOX in PST umwandeln mac ist eine benutzerfreundliche Anwendung. Es wurde mit fortschrittlichen Algorithmen entwickelt und hilft Ihnen, Massen-MBOX-Dateien in Outlook zu konvertieren. Ein Benutzer kann ein vollständiges MBOX-Dateipostfach in die Softwareschnittstelle hochladen. Die Anwendung konvertiert in wenigen Augenblicken mehrere MBOX-E-Mails in PST. Es ermöglicht das Verschieben von Mac partial.mbox, Mac inbox.partial.mbox, Mac inbox.mbox in das PST Datei format.

MBOX zu PST Konvertierung ohne Einschränkungen

Die Software ermöglicht es Ihnen, ohne unterstützende Umgebung stapelweise in MBOX zu PST konvertieren. Es bedeutet, dass keine Installation von MS Outlook für den Konvertierungsprozess von Mac MBOX zu PST erforderlich ist. MBOX in PST umwandeln mac ist ein eigenständiges Programm. Es überträgt mehrere MBOX Dateien mit Anhängen in das PST format. Das Dienstprogramm braucht keine Zeit, um eine Mac MBOX-Datei hochzuladen, um sie in einer PST Dateierweiterung zu öffnen.

Unterstützt MBOX Dateien von E-Mail Clients

Das Dienstprogramm MBOX nach PST konvertieren für Mac unterstützt alle MBOX-Dateien von mehreren E-Mail Clients. Die Benutzer können dieses Toolkit verwenden, um MBOX Dateien von Apple Mail, Mozilla Thunderbird, Entourage, Eudora, Netscape, Evolution, Claus Mail, Horde Webmail, PowerMail, Mulberry, Postbox, Spicebird, Kmail, SeaMonkey, Backupify, Google Takeout, Google Vault zu konvertieren , usw. in ein PST-Dateiformat.

Speichern Sie die MBOX Datei als PST am gewünschten Ort

MacUncle MBOX zu PST Mac ist ein wertvolles Dienstprogramm. Es ermöglicht Ihnen, MBOX nach Outlook importieren. Darüber hinaus ermöglicht es die Auswahl von Desktop als Zielort. Wenn der Benutzer die resultierenden Daten jedoch an einem anderen Ort speichern muss, ist dies mit der MBOX-Datei für den Outlook PST-Assistenten für Mac möglich. Das Tool zeigt auch die Live Konvertierung von MBOX Mac Dateien in das PST Format zusammen mit Anhängen.

Pflegen Sie MBOX Datei formatierung und Eigenschaften

Diese Software behält die Ordnerstruktur bei, nachdem der Vorgang zum MBOX zu PST konvertieren durchgeführt wurde. Es verwaltet auch E-Mail Eigenschaften wie An, Cc, Bcc, Von, Betreff, Datum, Inline-Bilder, Signatur, Überschriften, Text, Farbe, Hyperlink usw. während der Konvertierung von Mac MBOX zu PST für Mac. Diese Funktion macht die Software zu einer der besten Optionen, um mehrere MBOX Dateien mühelos in PST für Mac zu konvertieren.

Teilen Sie die resultierende PST Datei in kleine Teile auf

Das Dienstprogramm hilft Ihnen, Charge MBOX Dateien ohne Outlook-Installation in PST-Dateien zu exportieren. Außerdem können die resultierenden PST Dateien in allen Versionen von MS Outlook wie Outlook 2019, Outlook 2016 usw. geöffnet werden. MBOX nach PST für Mac ermöglicht das Speichern konvertierter PST Dateien in kleinen Teilen, dh 500 MB, 1 GB, 2 GB, 3 GB, 4 GB, 5 GB, 10 GB usw. nach Wahl des Benutzers. Für zusätzliche Split Optionen können Sie auch unsere Advanced PST Splitter Anwendung verwenden.

Einfache und benutzerfreundliche GUI

MacUncle MBPX in PST umwandeln für Mac ist eine einfach zu bedienende Anwendung zum MBOX zu PST konvertieren. Es verfügt über eine konsistente und intuitive grafische Benutzeroberfläche, die macOS wie 10.15 Catalina, 10.14 Mojave, 10.13 High Sierra, 10.12 Sierra, OS X 10.11 El Capitan, 10.4 Tiger, 10.3 Panther, 10.2 Jaguar, 10.1 Puma, 10.0 Cheetah usw. unterstützt.

System Anforderungen

sich einen Überblick über die Funktionen von MBOX zu PST Mac Werkzeug – DEMO und lizenzierte Version

Name der Software: Mac MBOX zu PST Konvertieren
Prozessor: Mindestens 2,4 GHz Prozessor
RAM: Mindest 1 GB
Minimale Festplattenkapazität: 100 MB freier Speicherplatz
Betriebssystem: X OS 10.8 Mountain Lion und die neuesten Editionen.

Softwarespezifikationen

  • Unterstützung:10.15 Catalina, 10.14 Mojave, 10.13 High Sierra, 10.12 Sierra, OS X 10.11 El Capitan, 10.10 Yosemite, 10.9 Mavericks und 10.8 Mountain Lion.
  • Prozessor: 1 GHz Prozessor (2,4 GHz empfohlen)
  • RAM: 512 MB RAM (1 GB empfohlen).
  • Festplattenkapazität: Sie benötigen 10 MB freien Festplattenspeicher.

herunterladen

Größe: 45.8 MB, Version: 1.0

Produkthilfe

Software-Handbuch Installation Deinstallieren EULA

Testbeschränkungen

Laden Sie das kostenlose Mac MBOX zu PST Werkzeug herunter, um 25 E-Mails aus MBOX-Dateien mit Anhängen in PST zu verschieben. Mit der kostenlosen Testversion können Sie sich vor dem Kauf des Lizenzschlüssels mit den Funktionen der Software vertraut machen.

Elektronische Lieferung

Die Lieferung des Produkts erfolgt automatisiert. Sie erhalten innerhalb weniger Minuten nach Zahlungsbestätigung eine E-Mail mit dem Link zum Herunterladen des Produkts und dem Aktivierungsschlüssel.

Anfrage für Softwareanpassung

Wenn Sie Mac MBOX an den PST Assistenten anpassen müssen oder zusätzliche Funktionen benötigen, Angebotsanfrage

MBOX in PST Konvertieren - Video
Erfahren Sie, wie Sie das MBOX zu PST Umwandeln Werkzeug verwenden

Was Kunden sagen

Verifizierte Kaufbewertungen - Mac MBOX nach PST konvertieren

Häufig gestellte Fragen

Überprüfen Sie, wie diese Software Ihnen helfen wird

Schritte zum Übertragen von Mac MBOX Dateien in PST sind wie folgt:

  • Starten Sie MBOX nach PST konvertieren für macOS.
  • Klicken Sie auf Datei hinzufügen/Ordner hinzufügen, um .mbox Dateien zu laden.
  • Wählen Sie PST als Speicheroption aus der Liste aus.
  • Wählen Sie einen Zielspeicherort aus, um die resultierenden Daten zu finden, und klicken Sie auf die Registerkarte „Exportieren“.
  • MBOX Datei zu PST für Mac-Prozess beginnt, warten Sie eine Weile.

Schließlich öffnet die Software automatisch den endgültigen Speicherort, damit Benutzer die resultierenden Daten anzeigen können.

Ja, das Programm ermöglicht es Ihnen, das Mac MBOX Postfach mit Anhängen in PST zu konvertieren.

Ja, der MBOX in PST umwandeln mac unterstützt alle Editionen von macOS, einschließlich macOS Edition 10.14 Mojave.

Ja, der Benutzer kann eine PST Datei in Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2003 usw. nach der Konvertierung von MBOX zu PST für Mac öffnen.

Ja, es unterstützt nicht englischsprachige E-Mails, d. h. Niederländisch, Italienisch, Russisch und alle, sodass Sie Ihre MBOX Datei E-Mails einfach in einer UNICODE PST Datei (Personal Storage Table) speichern können.

Screens

Video

Guide

MacUncle MBOX to PST Converter

The software allows you to convert MBOX to PST file format yourself. It (MBOX to PST converter) Support all mail clients MBOX file like: Thunderbird, Entourage, Seamonkey, Eudora, Spicebird, Mulberry, etc.

  • Convert MBOX to PST and 3 Other Email Formats: EML, EMLX, and MSG
  • Allows to Convert in 5 Document Formats: HTML, MHT, CSV, PDF, DOC
  • Outlook Installation is Not Required for MBOX to PST Conversion
  • Export Emails, Contacts, Calendars, Attachments from MBOX to PST
  • MBOX to PST Converter Allows to Upload on IMAP Account & Thunderbird
  • Software Supports Bulk Conversion of MBOX to PST Mac At Once
  • Select File/Folder Option to Browse Single or Multiple MBOX Files
  • Able to Maintain: Folder Order, Email Header, File Header, HTML Formatting
  • Convert MBOX to PST in Small Chunks: 1GB, 2GB, 3GB, 4GB, 5GB, 10GB
  • Download MBOX to PST Converter and Install on Your Mac or Windows OS

  • MBOX to PST converter is compatible with Mac OS 10.8 and all latest versions.
  • Safe & Secure Virus Total Safety Score: 100%

3 Step Process to Convert MBOX to PST Mac

MacUncle’s MBOX to PST Converter for Mac OS Takes A Few Steps to Complete The Conversion

Download & Install Software

First, download MBOX to PST converter and Then, install & setup on your Mac Machine. After you have run the tool, upload the MBOX files using the Add file(s) or Add folder(s) in the panel.

Choose The PST Option

Select PST file option from the converter tool's saving list. It helps you to save MBOX files as PST for Mac effortlessly. PST file is compatible with Windows Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2003, etc.

Get 100% Secure Output

Once the MBOX to PST conversion process is completed. Press the OK button to confirm the process. Once .mbox files have been converted to .pst the tool automatically opens the destination location.

Mac MBOX to PST Converter - Key Features

Read Software Features to Convert MBOX files to PST in Bulk on Mac OS Professionally

Convert MBOX to PST on Mac

The software enables you to convert MBOX to PST Mac with all attachments. It is one of the easiest solutions to transfer MBOX mailbox into PST file without Outlook. A user can save any sized MBOX file to PST for Mac without limitations. It creates an individual PST file for every MBOX file without any changes. It supports all the latest editions of Mac OS such as Mac 10.6, 10. 10, 10.11 and more.

Batch Export MBOX File

MBOX to PST converter Mac Tool is a user-friendly wizard. It is designed with advanced algorithms and helps you in converting bulk MBOX files into PST on Mac OS. A user can upload a complete MBOX file mailbox in the software interface. The software allows to converts multiple emails from MBOX to PST format in a few moments. It allows moving Mac partial.mbox, Mac inbox.partial.mbox, Mac inbox.mbox to PST file format.

Conversion without Any Limitations

The software enables you to export bulk MBOX files to PST for Mac without any supportive environment. It means no need of MS Outlook installation for Mac MBOX to PST conversion process. MBOX to PST Converter Mac machine is a standalone program. It transfers multiple MBOX files to PST format with attachments. You can download free demo version and install on Mac OS to test the software working.

Supports MBOX Files from Email Clients

The MBOX to PST converter Software for Mac supports all the MBOX files from multiple email clients. The users can use this wizard for Apple Mail, Mozilla Thunderbird, Entourage, Eudora, Netscape, Evolution, Claus Mail, Horde Webmail, PowerMail, Mulberry, Postbox, Spicebird, Kmail, SeaMonkey, Backupify, Google Takeout, Google Vault, etc. MBOX files to PST conversion.

Save MBOX File as PST At Desired Location

MacUncle MBOX to PST Converter Mac is a valuable tool to change file format. It allows you to move a specific emails from MBOX to PST on Mac computer. Moreover, it allows choosing Desktop as the destination location. But, if the user needs to store resultant data at any other location, it is possible with this software. The tool also shows the live conversion of Mac MBOX to PST format along with attachments.

Maintain MBOX File Formatting

This Mac MBOX to PST converter software preserves the folder structure while converting MBOX to PST for Mac. It also maintains email properties such as To, Cc, Bcc, From, Subject, Date, Inline Images, Signature, Headings, Text, Color, Hyperlink, etc. during the conversion process. This feature makes the software one of the best choice to export multiple mailbox files effortlessly.

Divide Resultant PST File in Small Parts

The software helps you to convert MBOX files to PST in bulk without Outlook installation. Also, open resultant files in all the versions of MS Outlook such as Outlook 2021, 2019, 2016, 2013, 2010 etc. The MBOX to PST converter tool allows storing converted PST files in small parts i.e. 500 MB, 1 GB, 2 GB, 3 GB, 4 GB, 5 GB, 10 GB, etc. as per user’s choice. For more additional split options, you can also use our Advanced PST Splitter application.

Simple & User-Friendly GUI

MacUncle MBOX to PST converter Mac is a simple-to-use application. It comes with a consistent and intuitive graphical user interface that supports macOS like 10.15 Catalina, 10.14 Mojave, 10.13 High Sierra, 10.12 Sierra, OS X 10.11 El Capitan, 10.4 Tiger, 10.3 Panther, 10.2 Jaguar, 10.1 Puma, 10.0 Cheetah, etc.

MBOX to PST Converter Tool - Specifications

Make Sure to Have All Required Hardware and Software to Convert MBOX to PST Format

Software Name: Mac MBOX to PST Converter
Processor: Minimum 2.4 GHz Processor
RAM: Minimum 1 GB
Minimum Hard Drive Space: 100 MB
Operating System: X OS 10.8 Mountain Lion and all the latest Editions.

Software Specifications

  • Support: 10.15 Catalina, 10.14 Mojave, 10.13 High Sierra, 10.12 Sierra, OS X 10.11 El Capitan, 10.10 Yosemite, 10.9 Mavericks, and 10.8 Mountain Lion
  • Processor: 1 GHz Processor (2.4 GHz is recommended).
  • RAM: 512 MB of RAM (1 GB is Recommended).
  • Hard Disk Space: 10 MB of Free Hard Disk Space Required.

Download

Size: 45.4 MB, Version: 1.0

Product Guides

Software Guide Installation Uninstallation EULA

Trial Limitations

Download the free Mac MBOX to PST Converter to move 25 emails with attachments from MBOX files to PST format. With the free trial version you can familiarize yourself with the functions of the software before purchasing full version.

Electronic Delivery

The delivery of MBOX to PST converter Mac is automated. You will receive an email containing both the link to download the product and the activation key within few minutes after payment confirmation.

Request For Software Customization

If you need to customize Mac MBOX to PST Wizard or need additional features, Quote Request

MBOX to PST Converter for Mac OS - Video

Watch The Video and Understand The Working Process to Convert MBOX to PST Format

What Customers Are Saying

Mac MBOX to PST Converter Full Version User's Reviews
Frequently Asked Questions

Checkout The Software Capabilities Before Purchasing Full Version

5 Steps to Convert MBOX to PST on Mac OS System:

  • Step-1: Start MBOX to PST Converter for Mac OS.
  • Step-2: Click on Add File/Folder to load .mbox files.
  • Step-3: Select PST as the saving option from the list.
  • Step-4: Pick a destination location and click Export tab.
  • Step-5: Wait for while to complete MBOX to PST conversion process

Finally, the software automatically opens the final location so that users can view the resultant data.

Yes, the program enables you to convert MBOX to PST Mac with attachments.

Yes, the MBOX to PST Converter for Mac supports all the editions of Mac OS including macOS edition 10.14 Mojave.

Yes, the user can open a PST file in Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, 2007, 2003, etc.

Yes, it supports Non-English language emails i.e. Dutch, Italian, Russian, and all so you can easily store your MBOX file emails into UNICODE PST (Personal Storage Table) file. Download MBOX to PST converter free demo version and check this feature.